~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Die Unendliche Geschichte   Sa Jun 13, 2009 10:41 pm

Also, ich schreibe einen Satz, ihr kopiert den Satz und schreibt einen Satz von euch dazu, der nächste kopiert wiederum den Text und macht auch wieder seinen Satz dazu, so dass sich mit der zeit eine Unendliche Geschichte spinnt.

Beispiel:

Ich wachte Heutemorgen Schweißgebadet auf, dummer Alptraum!

Ich wachte Heutemorgen Schweißgebadet auf, dummer Alptraum! Ich stand auf und schaute mit noch vom Schlaf trüben Augen Auf und schaute in den Spiegel.

Ich wachte Heutemorgen Schweißgebadet auf, dummer Alptraum! Ich stand auf und schaute mit noch vom Schlaf trüben Augen Auf und schaute in den Spiegel. Meine blond-braunen Haare standen in alle Richtungen ab und meine blau-grauen Augen schauten mürrisch, weil die Ferien nun vorbei waren.

und so geht das dann weiter, ich fang mal an.

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Temeraire_1993

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   So Jun 14, 2009 1:54 am

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Mo Jun 15, 2009 5:45 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Mo Jun 15, 2009 6:07 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Temeraire_1993

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.09

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Di Jun 16, 2009 1:29 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Di Jun 16, 2009 4:56 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit. Manchmal klaute sie auch Ortner und leere hefte, um wenigstens Notizen zu machen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   So Aug 09, 2009 10:36 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit. Manchmal klaute sie auch Ortner und leere hefte, um wenigstens Notizen zu machen zu können. Dabei wurde sie noch nie erwischt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   Mo Aug 10, 2009 1:14 pm

Emea schaute in den schmutzigen, mit Schlieren überzogenen Spiegel, der unter einer Moodrigen Brücke, in Emea kleinem Versteck stand und Emea schaute nun in den Schmutzigen, zersprungenen Spiegel, in dem sie gerade noch ihre wirren, roten, langen Haare und ihre moodrig-grünen, großen Augen erkennen konnte, naja, sie sah immer noch besser aus als die meisten obdachlosen. Sie kämmte sichdas haar und wusch sich überall damit sie sauber und fit für die schule war, in die sie gar nicht gehen möchte. Sie machte nie ihre Hausaufgaben und sie hatte noch nicht mal gescheite Stifte. Auf den Schulgängen fand sie immer Radiergummis, Stifte und folgekrizelte Blätter. Die hob sie immer auf und nahm sie mit. Manchmal klaute sie auch Ordner und leere hefte, um wenigstens Notizen zu machen zu können. Dabei wurde sie noch nie erwischt. Und wenn doch, was recht selten war, hatte sie immer ein par gute Ausreden perraht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Unendliche Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Die Unendliche Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Spiele-
Gehe zu: