~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Bitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eine Bitte   Do Apr 16, 2009 9:50 pm

Ich schreibe in meiner Freizeit gerne.

Damit das lesen der Beiträge angenehmer wird, bitte ich um ein bisschen Konzentration beim Schreiben.
Ich möchte ungern rätseln müssen, was genau ihr meint.
Also lieber vor dem Abschicken der Nachricht nochmal durchlesen und offensichtliche Fehler korrigieren, und nicht aus Bequemlichkeit, oder weil man eben schnell antworten will, eien Text abschicken, der einem die Freude am Lesen nimmt.

Danke.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: Eine Bitte   Fr Apr 17, 2009 12:12 am

Ich bin ganz deiner Meinung...:bitte nehmt euch dass zu Herzen! NUR FÜR ADMINS!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bitte   Fr Apr 17, 2009 5:46 pm

Wie schön, dass sich alle dran halten. Crying or Very sad
so kommt es nämlich zu diesen Überschneidungen..

Und ein bisserl ausführlich schreiben wäre auch toll, oder wenn kurz, dann wenigstens sinnvolle Sätze.

Mir vergeht außerdem die Lust , wenn ich in einem Satz gleich mehrere Fehler entdecke...
Will ja nicht dauernd meckern, aber es ist nun mal so.
Wenn ich schon Zeit auf einer Seite verbringe, soll es mir ja auch Spass machen. Sonst kann ich auch wieder gehen...
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: Eine Bitte   Fr Apr 17, 2009 5:50 pm

Ja aber findest du es schlimm wenn man etwas mit den Satzzeichen falsch macht?






So und wie schon gesagt,: NUR FÜR ADMINS!!!


Zuletzt von Admin am Fr Apr 17, 2009 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bitte   Fr Apr 17, 2009 5:52 pm

Satzzeichen sind mir jetzt weniger aufgefallen, und ich meinte nicht dich, du schriebst doch recht gut.


Nur der Inhalt von manchen Texten, da fällt es mir schwer was drauf zu antworten, weil es einfach nur Standardsätze sind...
Aber egal..
noch hält es sich in Grenzen.. Wollte auch niemanden angreifen, nur eben anmerken, dass mir das auffällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bitte   

Nach oben Nach unten
 
Eine Bitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Archiv-
Gehe zu: