~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mo Apr 20, 2009 11:34 am

Mononoke würgte mit ausdruckslosem Gesicht auch ein wenig Grün-Blatt runter. Sofort wurde ihr ganz warm im bauch, er kribbelte angenem und die kronischen bauchmerzen verbbten langsam. Es fülte sich an, als hätte sich ein Muskel in ihrem Buch gelöst, der sich jetzt nacht Wochen wieder entspannte.


Zuletzt von Marzina10 am Mo Apr 20, 2009 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mo Apr 20, 2009 12:51 pm

*Wer ist Kaara? Ich dachte die heißt Mononoke?
Und bitte, achtete ein klein bisschen auf Rechtschreibung..., vor allem du Marzina, ich kann manches echt schwer entziffern. vülte wird fühlte geschrieben, oder füllte, je nachdem welche Wortbedeutung du meinst. Das sind doch gängige Worte. Dass Fremdworte nicht leicht zu tippen sind, ist mir klar, aber so ganz normale ständig wiederkommende Wörter? In deinen letzten drei Sätzen hab ich insgesamt 9 Fehler gefunden. Das macht das Lesen und Schreiben mit dir für mich uninteressant.*

David sah zu wie sie das Zeug schluckte. Er hoffte, es würde besser schmecken, als dass es roch.
Er setzte scich neben Luna, nahm eien Hand und fragte sie erwartungsvoll:
"Und? Wirkt es? Willst du das mit dem Tee runterspülen?" er reichte ihr die TAsse und half daraus zu nippen, da er noch recht warm war.
Nach oben Nach unten
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mo Apr 20, 2009 2:15 pm

*sry, rpg verwechselt! Ich pass in Zukunft besser auf die Rechtschreibung auf!*

Mononoke lehnte sich zurück. Sie hatte ganz den Anschluss verloren und bekam nicht mehr mit, um was es in dem Film lief.
Mononoke seufzte. "Kann ich kurz Telefonieren?", fragte sie, als sie auf ihre Uhr schaute, sie war über funk mit einem Thermometer in ihrem Gewächshaus verbunden war. Die Temperatur war unter 15 Grad gesunken. "Ich muss meine Ma' daran erinnern, das sie die Klima-Anlage in meinem kleinen Gewächshaus ausschalten muss! Sonnst erfriert mein Grün-blatt! Und... mist!", Mononoke fauchte einen Fluch. "Ich hab vergessen meine Blau-Kreuter ins Gewächshaus zu stellen! Bei diesen Temperaturen erfrieren sie doch!" Mononoke blick viel auf eine andere Temperatur-Anzeige die die Temperatur draußen anzeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mo Apr 20, 2009 9:09 pm

Luna nippte am Tee."Mmmh, er schmeckt köstlich." sie nippte
immer wieder da der Tee noch sehr heiß, war aber ihr half
den ekligen Geschmack von >>Grün-Blatt<< wegzuspülen.
Ihr ging es mit einem Mal besser. "WOOOOM" eine kleine Elfe
kam auf sie zu sie war pechschwarz gekleidet.Luna begann
zu zittern. "W...w...wer b..b..bist d.d...d...du?" Luna´s Zähne
klapperten , warum hatte sie nur soviel Angst vor dieser kleinen
unbedeutenden Elfe?"Was willst du?" fragte Luna auf einmal
mit starker Stimme, die Elfe würde ihr nichts tun das wusste sie.
Eine kleine pipsige Stimmer sprach:"Ein böser Zauber wird kommen,
ich bin die gefangene Herules dennoch werde ich euch informieren,
ihr sollt darauf gefasst sein das IHR 7 die Welt retten müsst!"
"WOOOOM" sie war wieder weg.Luna sah David an ,sie sah im
in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mo Apr 20, 2009 9:13 pm

David war verwirrt. Hatte er das geträumt?
"Das ist eben tatsächlich passiert, stimmts? Und wieso wir sieben? Wir sind nur drei hier."
Er hielt unbewusst Lunas Hand. Wollte sie beruhigen.
"Ich verstehe nicht ganz. Wir sollen die Welt retten? Vor wem? Vor was?"
David erwiderte den Blick.
Nach oben Nach unten
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mo Apr 20, 2009 9:24 pm

Mononoke starrte auf den Fleck, wo die Elfe gestanden war "Wer war das?", fragte sie.
Plötzlich schmerzte es an ihrem Kopf. Sie schrie und fasste sich an den Kopf. Aus dem Sofa spross ein Baumspross hervor "Was zum...", keuchte Mononoke und schaute zu dem wachsenden Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Di Apr 21, 2009 5:54 pm

Luna dachte sie wird ohnmächtig,"Mir ist das alles zu viel.
Aber wenigstens ist meine Übelkeit weg."Mononoke?,
was hast du?" fragte Luna als sie bemerkte das sie sich
die Hand an die Stirn hielt.Luna sprang auf und wollte eine
Aspirin holen,noch bevor sie losgehen konnte gab es ein kurzes
kleines,lilanes, Glitzern und eine Aspirin >>Pflanzlich<< lag in
ihrer Hand..."Woow" rief Luna erstaunt. "Cooool, echt lässig"
flüsterte sie begeistert.Sie gab Mononoke Aspirin
>>Pflanzlich<< und wandte sie wieder David zu."Wir sieben,
wir sieben Freunde meint sie denke ich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Di Apr 21, 2009 7:11 pm

*Ich dachte du wärst Feuer? Und ich (Heil)Pflanzen und Heilung?
Und ich kann den böse Magier Herules machen, wen es noch niemand macht!*


Mononoke schluckte schnell das Aspirin herunter. Das Kopfweh besserte sich kein bissen! Mononoke Hände wurden heller... leuchteten fast. Sie bemerkte es nicht und hielt sich die Hand an den Kopf. Erst jetzt merkte sie, dass ihre Hand merkwürdig warm war! Das <Kopfweh linderte sich ein wenig. Dann wurde Mononoke merkwürdig schwach. ihr wurde vor schwäche schwindelig! Der kleine Baum, der aus dem Sofa gesprossen war, wurde plötzlich Schwaz, starb ab und verschwand! Mononoke schaute ihre Hände an. Erst jetzt sah sie erschrocken, wie sie immer heller wurden! Grünlich leuchteten sie und man konnte die eigentliche Form der Hände fast nicht mehr erkennen! Als Mononoke Hände ihre Stirn nicht mehr berührten, wurden die Kopfschmerzen wieder stärker!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mi Apr 22, 2009 8:26 pm

*Macht doch nichts, mann kann doch in der Zauberwelt alles machen was mann willl*Wink




Luna sah unglaublich zu was mit Mononoke passierte."Mononoke?"
Auf einmal fingen ihre Hände auch an so zu leuchten,nur in Rot,eine
kleine Flamme kam aus ihren Händen, sie musste grinsen "Was ist
das?" fragte sie ungläubig.Sie zwickte sich...
"NEIN das träume ich nicht?!"
Sie liebte das Feuer,als sie kleine war haben ihre Eltern mit ihr am
Fluss immer gegrillt...bis sie hinein gefallen ist....seitdem waren sie
niemehr dort.Aus ihrer anderen Hand enstand eine winzige Wasser-
fontäne spritzte herau."Coooool!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Mi Apr 22, 2009 9:36 pm

Kaara legte die Hönde wieder an ihren kopf "he! Es wird besser!", rief Mononoke froh als die kopfschmwerzen nachliesen "Aber wie stell ich das wieder ab?", fragte sie verwirrt auf ihre Hände blickend.
Ein kleines Wesen erschien vor Mononoke. "So..", sage er wie auf antwort und legte ein Hand auf Mononokes Hände. Sovort hörten sie auf zu leuchten. "So, ich bin deine lehrerin!", sagte das kleine Wesen. "Tsunade!", stellte sich das wesen vor. Mononoke schaute nur verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 23, 2009 5:06 pm

"Hä?" fragte Luna sich....
"Warum bekomm ich kein so n komisches Wesen?"
"Na egal." Sie zuckte mit den Achseln und war
sehr traurig das David nicht mehr da war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 23, 2009 5:29 pm

"Aufpassen!"; schrie das Wesen Mononoke an "Ich bin eine lehrerin in Sachen Helung! Wir fangen Morgen mit den traing an! Morgen um 5 Uhr morgens werde cih wieder kommen! bis bald!", damit verschwand tsunade. Mononoke schaute verwirrt zu Luna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 23, 2009 5:40 pm

"Das geht mir zu schnell..."
rief Luna entsetzt...
"Komm mit..." sie rannte aus
Davids Haus ung ging die Ever-Street
hinunter zum Strand sie setzte sich in den Sand
und beobachtete träumerisch den Sonnenunter-
gang.Wie sehr sie doch die Sonne liebte..
Sonne=Feuer
Meer = Wasser
Ihre 2 Elemente voll und ganz vereint...sie
liebte es....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 23, 2009 8:56 pm

Mononoke rannte zu Luna "Schön!" sagte sie "Ich muss nach hause! Wen diese Tsunade wirklich schon um 6 kommen will, sollte ich schlafen! Nacht Luna!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 6:22 pm

*Hallo, ich bitte dich deinen nächsten Beitrag darein ^ über den Beitrag zu Posten.Weil es nicht sein kann das du einen Satz schreibst und dann aufhörst.Du solltest bitte schon etwas mehr schreiben*


Luna sah ihr mit großen Augen nach..
Was hatt die den für ein Problem?Naja egal!
Sie sah sich noch lange die Sonnen an und
ging schließlich wieder nach Hause."Wolltest
du nicht zu Mila?" fragte ihre Mutter erstaunt
als auf einmal Luna vor der Tür stand."Dav....äh...
Mila hatte doch keine Zeit!" Sie hatte totalen Liebes-
kummer nach David.Sie rannte hoch in ihr Zimmer und
sperrte sich ein...Sie zeichnete einen Manga-Comic...
Von ihr und David und Mononoke und dem ganzen
Schlammasel...alles sieht so echt aus....es ist echt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 6:49 pm

*sry...*

Mononoke ging in ihr Gewächshaus. ihrer Mutter hatte Mononoke gesagt, das sie im Gew#ächshaus schlafen wolle. Mononoke legte einen Schlafsack aus und legte sich hinein. Morgen... Moregn kommt also diese Tsunade wieder... Morgen früh... oder... wen ich wieder aufwache... war das alles nur ein traum... Wen ihc wieder aufwache... und Tsunade nicht kommt... dan war alles nur ein Traum!... dachte Mononooke schläfrig und im nächsten Moment vergaß Mononoke schon ihre Gedanken und schlief sie ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 8:27 pm

*Ich hatte gesagt du solltest in den Beitrag darüber reinschreiben!*

Luna schaltete den Computer ein , las E-Mails,Chattete,
ud hörte Musik von Hannah Montana ,sie hörte diese Musik
obwohl sie Grufti war,sie fand Hannah Montana machte
ganz gute Musik...
Sie schrieb auf ein Blatt Papier

H
Ha
Han
Hann
Hanna
Hannah
Hannah M
Hannah Mo
Hannah Mon
Hannah Mont
Hannah Monta
Hannah Montan
Hannah Montana
Hannah Montan
Hannah Monta
Hannah Mont
Hannah Mon
Hannah Mo
Hannah M
Hannah
Hanna
Hann
Han
Ha
H

Sie legte sich auf ihr Bett und schlief ein
Um 3 Uhr morgens wachte sie auf
Sie holte sich die alte Ramsch-Kristallkugel
aus dem Zauber-Laden und versuchte
herauszufinden wo Mononoke war.
Aha!,im gewächshaus!, sie zog sich ihrern
schwarzen Sommermantel über und schlich
sich aus dem Haus.Vorher schrieb sie noch
einen Zettel auf dem Stand;
"Ich bin bei Mononoke, Komme später wieder!"
Sie rannte zum Gewächshau
und schloss hinter sich leise die Tür.
Sie ging zu Mononoke und kniete sich neben sie
"Mononoke?,Mononoke!,MO-NO-NO-KE?"
Sie rüttelte sie wach."Komm steh auf es ist
halb 4 Uhr morgens,wir haben noch viel zu viel
zu tun!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 8:55 pm

"Hm.. Was?", murmelte Mononoke müde. Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen. "Du bist wach!", stellte Tsunade fest, dei hinter Luna aufgetaucht war "Ich warte schon seit 1 darauf, das du aufwachst! Erste Lektion: Mit deiner Magie deine Molleküle verdichten und auseinander ziehen um je nach Situation durchsichtig, durchlässig oder deinen Körper so verhäten, das du auch starken stößen unbechadet wiederstehen kannst!" Mononoke schaute verwirrt. "man! Das geht zu schnell!"rief sie entsetzt "Aber das unsichtbar werden ist schon cool aber..." Mononoke seuftzte. "Aber schon 4 Uhr? Das cih ja schllimmer als in der SChule!" Mononoke rappelte sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 9:03 pm

"Na ja das ist schon ganz praktisch.."
Sie machte sich unsichtbar sie konnte
das schnurstracks sowas zu lernen,es
liegt ihr im Blut...sie benutzte den schleich-
zauber den sie in einem Buch gelesen hatte,
und schlich sich von hinten an die Elfe heran.
Sie machte ihr Hasenohren..kicherte setzte
sich zu Mononoke und wurde wieder sichtbar.
"Coool" rief Luna noch immer grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 10:01 pm

"So.. und weil du so scvhnell lernst, wirst du keine Lehrerin Brauchen!", sagte tsunade zu Luna.
"Also.. Emea, du kannst das auch! Aber auf andere Weise!
Ich werde dir alles erklären und du musst alle Heil- und Giftpflanzen lernen!", sagte Tsunade.
Emea stand auf. "Du, Luna, kannst zu schauen!", sagte tsunade.
Emea schaute sich prüfend ihr Blat-Grün an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 10:09 pm

Luna grinste noch immer sie benutzte
den Unsichtbarkeits-Zauber und den
Schwebe-Zauber und hängte sie an die Decke
als Tsunade zu ihr hoch sah fiel sie von der Decke
"Aaaaaau" schrie Luna...."mein Arm...ich kann ihn
nicht mehr bewegen ..auaaa" schrie sie heulend
sie machte sich unsichtbar und nahm einen
Asprin >>Feurig<< und kühlte es mit
Gel >>Wasse<< schon viel besser sie machte
sich wieder sichtbar und stellte sich heulend
vor Schmerz wieder neben Mononoke.
Sie benutzte ihr Chackra mit viel
Konzentrazion und wendete ein Fingerzeichen
an auf einmal Tat ihr Arm überhaupt nicht
mehr weh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 24, 2009 10:48 pm

"Gut... Also Emea... ", sagte Tsunade.
"beginnen wir mit dem unterich!..."
tsunade begann zu erzählen ´.. zu erklären...
Emea und Tsunade pflanztetn heilkreuter ein...
und tsunade redete 4 Stunden lang...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Sa Apr 25, 2009 11:25 am

Als Tsunade mit Mononoke fertig
war prustete Luna aufeinmal los.
Sie machte sich unsichtbar uns
surfte mit dem SS rum (SilverSky)
das war ein Silbernes Brett das
oval war und grade mal so gross war,
dass sie drauf stehen konnte.Und auf
dem man rum-
schweben konnte.
Als sie die stechenden Blicke Tsunades
merkte wurde ihr schummerig zu-
mute und sie wurde sichtbar als
Tsunade sie weiter so ansah
sprang sie von dem SS und legte es
in ihre Hand augenblicklich verwandelte
es sich in ein kleines Silbernes ovales
Brettchen.Als Tsunade sie nicht mehr
ansah fing sie an zu lachen se stellte
sich wieder aufs SS benutzte ihr
Chakra mit Fingerzeichen und
öffnete die Tür sie schloss sich wieder
schwungvoll.Als sie andere Menschen
sah sprang sie schnell ab das machte
sie solange bis sie am Strand war, von
dort aus war der Sonnenaufgang
wunderschön zu erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Sa Apr 25, 2009 9:42 pm

Tsunade wannte sich Emea zu.
"Also... machen wir weiter, es gibt 2 große
unterschiede zuwischen dir und Luna:
Luna lernt sehr schnell, viel schneller als du!
Aber du willst alles wissen, wie alles funktioniert!
Du willst anscheinend mehr über sie Theorie als
Luna wissen.
Es hat gute und schlechte Seiten.
Also gebe ich dir Bücher... und ich werde
dich auch Körperlich stählern.
Komm mit!
Mit diesen Worten ging Tsunade voraus dem
Gewächshaus. Emea ging hinterher und
tsunade führte sie auf eine kleine Waldlichtung.
Dort trainierten sie und trainierten sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   So Apr 26, 2009 8:21 pm

Luna legte beide Zeige-und Mittelfinger
an ihren Kopf und wendete ein gewisses
Ninjutsu Zeichen an "Aha!" sie sind auf
der Waldlichtung!
sie flog dahin.
Luna schmolte "Ich will auch trainieren und
Bücher lesen!!" sie setzte sich und machte
alles Tsunade nach...TOlle Elfe!,von ihr kann
mann wirklich viel lernen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   

Nach oben Nach unten
 
*~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Geschichten & Rollenspiele-
Gehe zu: