~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:09 pm

"David?Du?" sie musste sich ein Lachen verkneifen und öffnete die Tür mit Grabesmiene..."Was willst du?".Jetzt bin ich gespannt was kommt.Ich ließ ihn in mein Zimmer rein und schloss die Tür damit Mam nicht lauschte.Denn es ging ja eigentlich um die >>Hausaufgaben<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:17 pm

*kannst du versuchen in einem schriebstil zu bleiben? Entweder die Ich- Form, oder die_ Sie-Form.. das verwirrt mich sonst. Danke dir.*

David trat ein. Die Tür verschloss Luna.
"Hey, ich wollte vorhin nicht so taktlos sein. Es tut mir leid.
Weißt du, ich mag dich ja, und heute, das war auch schön. Ichhab ja nie gesagt, dassich dich hasse, oder so, aber ich liebe dich eben nicht. Oder noch nicht. Vielleicht ändert sich das ja. Aber erzwingen kann iches eben nicht.
Es tut mir leid. Ich dachte bisher , wir sind eben gute Freunde, ich ahnte nicht, dass du was für mich empfindest."
er sah sie lieb an.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:23 pm

*Ok ich entscheide mich für die sie FORM*

Sie rümpfte die Nase und verschränkte die Arme...
"ich schätze nachdem"....sie redete mit ihm "es tut mir leid das ich mich so schlecht verhalten habe ich muss nun mal vezrstehen das du mich nicht liebst...tut mir leid das ich mich so doof verhalten habe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:30 pm

David ging auf sie zu. Dann nahm er sie in den Arm. "Hey, das heißt nicht , dass ich nicht gerne mit dir zusammen bin. Und es ist in Ordnung, was war. Ich war auch nicht immer derjenige der alles richtig gemacht hat. Ich hätte heute nicht so zum Spass mit dir flirten sollen."
Dann sah er sie an, seine Augen wurden weich und er merkte, dass er sie doch sehr mochte. Gerade jetzt da sie so vor ihm stand. Er konnte nicht anders. Hob eine Hand, hielt ihr Kinn fest und küßte sie. Richtig mit allem drum und dran.
Erst vorsichtig und zart und bewegte seine Lippen. Dann öffnete er den Mund etwas und kam ihr mit der Zunge entgegen und öffnete so ihren Mund ganz liebevoll um ihr einen Zungenkuss zu geben. War dabei jedoch immer ganz sanft um ihr nicht weh zu tun.
Sein Herz klopfte. Was wenn ich mich selbst belüge, und ich sie eigentlich doch mehr als nur mag?
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:39 pm

Sie machte mit...sie fand es wunderbar doch dann wurde es ihr wieder klar als sie fertig waren mit Küssen sah sie ihn böse mit Tränen in den Augen an..."Du spielst nur mit mir rum!!Ich fasse es nicht!!Du spielst nur mit mir du sagst du liebst mich nicht und küsst mich einfach..."
Bevor er etwas erwidern konnte packte sie ihn sanft mit beiden Händen am Kinn stellte sich auf die Zehen und küsste ihn...es ist so wunderbar dachte sie.Sie schloss die Augen...sie hoffte er würde sie jetzt nicht wegstoßen.Ihr Herz klopfte auf >>Hochtouren<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:44 pm

Er gab ihr innerlich Recht, es war verrückt. Er sagte etwas anderes , als was er tat, fühlte. Er hatte damit gerechnet, dass sie ihn nun rauswarf. Aber es war anders. Sie küßteihn nun, und er erwiderte den Kuss. Es war mit jedem Mal besser, wundervoller.
Er legte die Arme fest um sie, hielt sie einfach nur. Es war zu schön. Zwischen den einzelnen Küssen murmelte er nur.
"Man.. kann sich... auch .. irren.." und küsste sie nun ein wenig forscher, spielte mit seien Hänen in ihren Haaren, strich mit der anderen ihren Rückenentlang.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:47 pm

Sie legte seine arme um seine Taille,schloß die Augen und drückte ihn näher zusich.Sie murmelte etwas zurück."Es..ist..so...wunde...rbar!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:52 pm

David fühlte sich gut. Es war wirklich wunderbar. Er hatte hier ein wirklich leibes Mädchen in den Armen, das er sehr mochte.
Er spürte ihre Hände an seiner Tailie und ein wohliger schauer überlief seien Haut. Da sie noch standen und er es ungemütlich fand, schob er sie ganz sanft zu ihrem Bett und während er sie weiter küsste und streichelte setzten sie sich , bis er sich mit ihr nachhinten fallen ließ und sie in der weichen Decke landeten.
langsam näherten sich seien Hände ihren Hüften. Der Daumen anderte unter das Oberteil und er streichelte dort zärtlich ihre weiche, warme Haut.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:59 pm

Sie musste lächeln es war wunderbar.Da rief Lunas Mutter "Essen Luna!Dein Freund kann von mir aus mitessen."
"Ja gleich" rief sie möglichst normal zurück.Sie küsste ihn weiter mit Zunge.Schließlich hörte sie sanft auf aber nicht hastig.
Sie fragte ihn etwas.:"Willst du mitessen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:03 pm

Sein Atem ging etwas schwerer, aber er nickte nr. "Ja.. gern." Warum nur musst eihre Mutter jetzt stören?
Er ließ langsam seien Hände von ihrme Körper gleiten. "Luna... ich denke... ich hab mich getäuscht. Ich empfinde mehr für dich, als ich dachte."
Dann hatte er eine Idee. "Luna, wenn du deienr Mutter erzählst, dass du bei einer Freundin übernachten möchtest, meinst du das würde sie erlauben? Ich habe die nächsten zwei Tage das Haus für mich alleine. Meien Eltern sind auf Geschäftsreise. also, wenn du willst, du kannst gerne heute Nacht bei mir übernachten, dann sind wir auch ungestört."
Er hoffte so sehr , dass sie ja sagen würde. Wollte weiter mit ihr rumknutchen und sie bei sich haben.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:12 pm

Hihi...Cool "Ja ich frag sie mal aber erst nach dem Essen nicht das sie verdacht schöpft" antwortete Luna und zwinkerte ihm zu..Sie flitzte die Treppe hinunter und sezte sich an den Tisch als alle saßen gab Lunas Mutter jedem 2 Kellen voll Nudeln und 2 voll Soße.Als sie mit Essen fertig waren bat Luna David schonmal hochzugehen.Als David oben war fragte sie ihre Mam ob sie 1-2 Tage bei Mila übernachten dürfte."Ts,ts,ts die Pubertät ts,ts,ts" Luna hoffte innerlich das ihre Mutter ja sagen würde... "aber du weißt schon dass ihr übermorgen einen Mathetest schreinbt?!Na gut, du darfst aber nur wenn du lernst" "Ja versprochen " antwortete Luna und kreuzte die FInger hinter dem Rücken sie rannte die Treppe hoch in ihr Zimmer und schloss ab.


Zuletzt von Admin am Fr Apr 17, 2009 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:18 pm

David erwartete sie schon. er schlang die Arme um sie. "Und? Was hat sie gesagt? Ich würde mich so sehr freuen, dich bei mir zu haben."
er küßte ihren hals, ihren Nacken und streichelte sie schon wieder.
"Wenn du darfst , werd ich mich jetzt verabscheiden und alles für uns Beide vorbereiten. Damit wir jede Minute die wir haben ausnützen können."
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:24 pm

"Sie sagt ja" strahlte Luna sie nahm aus dem Schrank ihren alten Eastpeak Rucksack und nahm alles nötige für die Schule mit sie stopfte es einfach rein.Sie zog ihren dünnen schwarzen Seidenmantel über und packte die Klamotten."Tschau Mam, ich geh dann mal"
Ihre Mutter fragte sie noch mal etwas:"Hast du alles Sachen??Denke dran Mathe zu lernen." Ich ging zur Tür raus und schlenderte richtung David ich nahm einen kleinen Umweg damit ich nicht zu früh kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:28 pm

David freute sich sehr. Er verabscheidete sich noch mit einem langen Zungenkuss.
"Bis nachher, mein Schatz." sagte er lächelnd. Dann ging er vorraus. den Hinweis ihrer Mutter würde er ernst nehmen. er mochte Mathe, da würde er ihr sicher helfen können.

Unterwegs hielt er noch in einer Drogerie und besorgte erzen, Duftöl und ..
Er wusste nicht mehr ob er noch welche zu HAuse hatte, und falls, nur falls, Luna es wollte, würde er dann gewappnet sein.
Er ging dann nach Hause und räumte sien eigentlich immer ordentliches Zimmer noch mal ein bisschen mehr ordentlicher uf. Dann verteilte er die teelichet, stellte eien Duftlampe mit dem Duftöl auf, damit es nachher auch wirklich schön für Luna werden würde.
Er freute sich riesig.
Dann war er fertig. David wartete sehnsüchtig auf Luna.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:33 pm

*Tut mir leid aber sowas ist hier verboten!*

Sie stand vor der Tür und klingelte schönes Haus dachte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:38 pm

*was denn ? Ich habe nur gesagt, dass er darüber nachdenkt, und ich werde bestimmt nicht schrieben, was er da macht, ich bin mir im Klaren , dass sowas verboten ist auf solchen Seiten zu schreiben, zumal du ja noch minderjährig bist..
Dass er aber in dem ALter daran denkt ist doch normal, und er ist wenigstens verantwortungsbewusst.
Dass man an bestimmtenStellen überspringt ist mir klar. Rolling Eyes Ok sorry wollt nur noch mal gesagt haben Wink*


David öffnete und nahm seien Luna in Empfang.
"Hey, schön dass du da bist. Nun haben wir ganz viel Zeit für uns. Ohne dass wir gestört werden." er küßte sie und schloss nebenbei die Tür.
"du riechst wundervoll." sagte er. "Wollen wir gleich nach oben in mein Zimmer, oder möchtest du erst mal was anderes machen? Wir könntenja Mathe lernen." grinste er Luna unernst an.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:43 pm

"Ja wenn du mir schlechte Laune machen willst , können wir Mathe lernen" lass uns in dein Zimmer gehen ..."Wo ist es??"
redete sie ununterbrochen.Sie schnupperte an der Luft. "Mmmh hier riecht es sehr gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:45 pm

so, jetzt mal das Bild kleiner... geht es so? (Leioder nur als Link)

[img][img=http://img10.imageshack.us/img10/222/utawarerumonp.jpg]
[/URL][/img]

Mononoke seuftzte Mathe! Sie liebte Mathe! Aber dsa Tema das sie gerade hatten...?
"Mononoke! lern auch noch Französosch! Du hengst da nach!", rief Mononokes Mutter hoch.
"Ja, ja Mama! Hab ich schn gelernt! Und Mathe auch! Kan cih jetzt noch ein bisschen raus?", rief Mononoke und rannte aus ihrem Zimmer, die Trappe runter.
Noch befor Mononokes Mutter etwas sagen konnte, war das Mädchen schon auf dem Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:49 pm

"Die Treppe rauf und dann gleich links."
er ging dennoch vor.
"Ja, ich habe eien Duftlampe angemacht. Hoffentlich magst du den Geruch."
dann öffnete er sein Zimmer. In der Mitte stand sein bequemes , großes Bett.
In einer Ecke stand sein Schreibtisch mit PC. Ein Schlafsofa stand auch in dem Zimmer, sowie regale und Schränke.

Doch heute hatte er überall ein paar Kerzen aufgestellt und sich aus dem Garten seienr Mutter noch ein paar Rosen geklaut.
Sein Zimmer war in den Farben Schwarz und weiß gehalten. Es wirkte edel, aber trotzdem jugendlich.
Das Bett war ein Metallbett in Schwarz.
"Gefällts dir?"
Nach oben Nach unten
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:51 pm

Mononoke sah sich in ihrem kleinen Garten um. Seit sie aus dem Weisenhaus draußen war und bei ihrer neuen Famielie Lebte, hatte sie ein kleines Stück gaten bekommen. Mononoke beugte sich runter, um zu schauen wie die blau-Blatt-kreuter gediehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:52 pm

"Voll schön dein Zimmer" sie setzte sich aufs Sofa und bewunderte das Zimmer.Sie ging zu ihm hin schaute ihn liebevoll an und küsste ihn erst ganz normal dann schubste sie ihn sanft nach hinten auf sein Bett und küsste ihn mit Zunge.Sie streichelte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:54 pm

Emea riss ein stinkendes Kraut aus. "So, das ist gut!", murmelte sie und steckte es in eine kleine Tasche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:55 pm

"Das freut mich, Luna." er küßte sie zurück, erst ganz liebevol dann fordernder, leidenschaftlicher. Er machte da weiter, wo sie vorhin unterbrochen wurden. Dann aber hielt er kurz inne. "Luna, "sagte er ernsthaft. "Egal was ist, du kannst jederzeit nein sagen, okay?" er strich ihr über die Haare und lächelte dann. "Ich hab mich verliebt, Luna, und zwar in dich."
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 4:58 pm

Luna lächelte "Ok" sie nickte.
Ich habe eine Idee wir könnten Mononoke einladen und einen Film-Abend machen..und später sind wir alleine wenn es dunkel ist ist es ja viel romantischer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 5:00 pm

David küßte sie also weiter und begann sie zu streicheln.

*wenn es soweit ist, dass wir überspringen, mach du das einfach.. ist dein Forum, und weiß nicht genau , ab wo du die Grenze ziehst.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   

Nach oben Nach unten
 
*~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Geschichten & Rollenspiele-
Gehe zu: