~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beschwerden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Beschwerden   Fr Apr 17, 2009 8:27 pm

Hier wird sich immer beschwert das Sachen gelöscht werden aber sie sind NICHT gelöscht sie sind im Archiv also bevor ihr meckert schaut im Archiv wenn ihr immer nochnix findet benutz die Suchmaschine oben bei Suchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerden   Fr Apr 17, 2009 9:12 pm

Welches Archiv? Ich sehe keine Kategorie die Archiv heißt.

Hast du das vieleicht noch so eingestellt, dass man es nicht sehen kann, sondern nur als Admin?

Ist in dem Forum meiner Freundin zumindest so als Standard eigestellt. Und sie hat es erst freischalten müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerden   Sa Apr 18, 2009 1:12 pm

Juhuuu, jetzt ist es da ^^

Und jetzt finde ich auch meine Beiträge wieder ^^


Nur finde ich nirgends , wie man sich löschen kann.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: Beschwerden   So Apr 19, 2009 8:50 pm

Möchtest du dich wirklich löschen??Ich finde es sehr schade...zumal es auch sehr schön ist mit dir zu schreiben Wink.
Ich denke auch die anderen finden es schade...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerden   Mo Apr 20, 2009 12:53 pm

Ich kann es ja mal probieren, aber wenn ich die Freude am Schreiben verliere, werde ich dich eben bitten, mich zu löschen.
Das RPG könnte noch interessant werden.
Mal schauen, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beschwerden   Do Apr 23, 2009 10:20 am

So, ich habe mich entgültig entschieden, ich möchte gelöscht werden.

Das RPG geht langsam in eine Richtung die ich nicht mag.
Es wird mir zu schnell geschrieben, kaum Möglichkeiten auf etwas zu reagieren, und irgendwie eien Situation schön auszubauen.
Irgendwas passiert, und schon ist es vorbei und das nächste...

Also irgendwie fühle ich mich bei euch an der falschen Stelle. ICh glaube einfach wir harmonieren nicht, ohne dass jemand daran schuld ist. WIr sind einfach zu verscheiden, was das Schreiben angeht.

Wünsche euch nich viel SPass, aber bitte lösch mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschwerden   

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Verbesserungen!-
Gehe zu: