~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wieso gelöscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wieso gelöscht?   Fr Apr 17, 2009 6:01 pm

Wie schön dass man hier seine Meinung nicht sagen darf und alles gelöscht wird, was unliebsam ist...statt darüber zu diskutieren.

Soviel zu der allgemeien Toleranz die ja alle an den Tag legen, und sobald man was kritisiert ist man plötzlich der Böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wieso gelöscht?   Fr Apr 17, 2009 6:15 pm

Hab es mir überlegt.

Lieber Admin, bitte lösch mich doch einfach aus deinem Forum.
Habe eigentlich gerne mit dir geschrieben, aber diese Ein-Satz-Kommentare die ich gerade fast überall lese, das ist für mich kein gepflegtes RPG-Schreiben.
Ich glaube ohne mich werdet ihr mehr Spass haben, und ich brauch mich nicht so aufregen.
Wir passen einfach nicht zusammen.
Ohne dass daran jemand Schuld hat.

Bitte lösch mich doch einfach.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: Wieso gelöscht?   Fr Apr 17, 2009 8:05 pm

Du kannst dich doch selber löschen.
Was ist jezt eig. dein Problem??
Jetzt nix gegen dich aber anstatt
rumzumeckern kannst du ja mal im ARCHIV
gucken oder?Oder gib doch in
Suche ein, EINE BITTE
denn es wurde garnicht gelöscht,
sonder ist im Archiv!Und keiner
ich wiederhole keiner hat etwas
gegen dich aber wenn du dich
löschen willst...dann mach wenn
es deine Entscheidung ist.Wer hat
gesagt das du der Böse bist hm?Wer?
Und wer hat gesagt das man seine Meinung
nicht sagen darf?Ja, hier ist nicht alles perfekt,
aber was erwartest du von einer Seite die erst
2 Tage alt ist??Ok das mit dem 1 Satz KOmmentar
das war jetzt ein paar mal!Wenn du dich
abmelden willst ok deine entscheidung
aber eins kann ich dir sagen hier auf dieser
Seite wird es nie ganz ohne
1-Satz-KOmmentare sein!
Überleg es dir nochmal ob du
gelöscht werden willst.Sag mir Bescheid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wieso gelöscht?   Fr Apr 17, 2009 9:09 pm

Entschuldige, ich habe da wirklich nicht hingesehen.
Eben aus dem Grund, dass nach zwei Tagen eigentlich nichts so alt sein sollte, dass es im Archiv verschwindet. (Zumal ich das Archiv nicht sehe. Kann sein dass es für normaluser nicht sichtbar eingestellt ist?)
Zumal das Thema ja noch nicht fertig war.


Ich würde mich ja löschen, aber finde es nicht.

Und ich lösche mich nicht, weil ihr gemein oder böse seid, das seid ihr nicht, ihr seid wirklich nett, und ich wünsche euch weiterhin viel Spass.
Nur habe ich gemerkt, dass dieses Forum, so wie es sich weiterentwickelt nicht das ist, in dem ich mich wohlfühle. Das ist aber mein Problem, und hat nichts mit euch zu tun.


Also mach ´ich mich auf die Suche, wie ich mich hier lösche...
Viel Spass euch noch.
Nach oben Nach unten
justinesimsa

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.06.09

BeitragThema: Re: Wieso gelöscht?   Sa Aug 15, 2009 4:21 pm

was meint ihr mit einSatzKommentare?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: Wieso gelöscht?   Sa Aug 15, 2009 7:05 pm

Wenn jemand " onlint " .
Das ist wenn jemand nur einen Satz schreibt, und das ist hier verboten. im schlimmsten Fall, wird man für 1-2 Tage verbannt von der Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieso gelöscht?   

Nach oben Nach unten
 
Wieso gelöscht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» gelöscht.
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» ~Gelöscht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Verbesserungen!-
Gehe zu: