~Rollenspiel~

Hier auf dieser Seite werden hauptsächlich Rollenspiele gespielt und nebenbei auch andere dinge..., )
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 16, 2009 8:37 pm

Also es gibt mädchen und jungen die i.wie entdecken das sie zauberer und hexen sind und die welt retten müssen vor einem bösen Zauber (das wissen sie anfangs noch nicht)
Es gibt 7 charakter.Nebenbei kommt noch das alltägliche Leben hinzu wie Liebe ,Streit , Schule , und Versöhnung.Als sie eines Nachts die Gegend erkunden wollen erscheint aufeinmal eine Kleine elfe Luna muss ja unbedingt hingehen und sie erkunden als sie die kleine Elfe anfässt gibt es ein lautes Geräusch "ZOOOOOM" Ein paar Tage später geht wieder die Schule los es war nach den Ferien.Alle denken es wär ganz normal bis auf die ~7 Teenager~ Sie haben ein komisches Gefühl aber wissen nicht das sie jetzt die Welt retten müssen(Aber nur wenn schon alle vergeben sind.Wenn noch jemand mitspielen will dann soll er mir eine PN schreiben und Stecki darein kopieren)
**********************************************************
Luna (Moon)(Admin)

Mila (Suun)

Janora (Staar)

Mononoke (Zanoora)(Marzina10)

Magica (Loone)

Jerom (Jaano)

David (Doominique)


Der böse Magier Herules:

1 Gehilfe:
2 Gehilfe:
***********************************************************



**********************************************************



Name:Luna
Alter :15
Hobby:Lesen
Freunde:Mila,Janora,Mononoke,Magica,Jerom,David
Single: Ja
Verliebt in: /
Gewicht: ??
Figur: Schlank
Magie:Feuer,Wasser
Aussehen: blonde Haare,hüftlang , Schwarzer lippenstift ,rote augen, Gothic JA, Ich akzeptiere die Regeln.

*********************************************************
Regeln:

-Streit nur im Spiel!!!
-Keiner stirbt!!!
-Keine beleidigungen!!!
-Mindestens einmal am Tag in den Rpg gucken!!!
-Mehr als einen Satz schreiben!!!
-Und hinschreiben JA ICH AKZEPTIERE DIE REGELN!!!
so das wars
-GOLDENE REGEL: SPA? Wink Very Happy Wink


Zuletzt von Admin am Mi Jun 24, 2009 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
@Marzina10
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 16, 2009 9:11 pm

Ja, ich akseptiere die Regeln!

Name: Mononoke
Alter: 15
Hobby: Lesen, Kreuterm Heilpflanzen und Gifte studieren
Freunde: Mila,Janora,Mononoke,Magica,Jerom,David
Single: Ja
Verliebt in: stellt sich noch heraus
Figur: dünn
Magie:Heilung/Pflanzen
Aussehen:

Hallo ich bitte dich,
ein kleineres Bild zu
verwenden,es stört sonst
die andern beim schreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.was-ist-ein-rpg.de.tl/
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 16, 2009 9:22 pm

Coool...Gut danke...nur hast du das bild etwas kleiner??das stört nemlich dann später beim schreiben...


Luna ging wie jeden morgen in die schule und wartete nur auf die Pause..."Hallo Mononoke" rief Luna in der Pause ihrer Freundin zu.
"Wie gehts?Was machst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Do Apr 16, 2009 10:10 pm

Ich akzeptiere die Regeln.

Name: David

Alter: 16

Hobby: Er spielt seit seinem fünften Lebensjahr Saxophon. In der Schule ist er ein Matheliebhaber und ihm machen Zahlenrätsel, Knobeleien unheimlichen Spass. Auch Zahlencodes knackt er gerne. Sport liebt er. Tägliches Ausdauertraining gehort für ihn immer dazu, deswegen läuft er jeden Tag vor der Schule seine 5 Km.
Freunde: alle anderen, die auch Zauberkräfte haben.
Ansonsten macht er auch Muskeltraining, aber nicht jeden Tag, nur eben so, dass er seinen sportlichen Körper fit hält.
Zudem liebt er das Element Wasser, schwimmt und taucht gerne. Er kann die Luft etwa 2 Minuten anhalten, worauf er stolz ist.

Single: Ja

Verliebt in: ... alle Mädels, er ist nicht so wählerisch ^^

Magie: er hat sich auf Zauberformeln spezialisiert, die in Reimen gesporchen werden müssen, zudem beschäftigt er sich mit der Zahlensymbolik

Aussehen: Er hat eine sportliche Statur, trägt kurze, schwarze Haare, die in alle Richtungen abstehen und sich nicht glätten lassen, hat er aufgegeben und wuschelt sie einfach nur so durch. Seine Augen sind eine Mischung aus grau und blau. Im Sonnenlicht strahlen sie eisig. Jedoch ist er kurzsichtig und trägt Kontaktlinsen. Seine Nase würde man wohl als Stupsnase bezeichnen die einen geraden Nasenrücken hat. Sein Mund ist gleichmäßig, das heißt Ober und Unterlippe sind gleich dick. Wenn er lacht, sieht man seine Lachgrübchen. Im Sommer hat er auch leichte Sommersprossen, die er persönlich nicht mag.

Kleiderstil: Er lliebt schwarze Jeans, die nicht verwaschen aussehen. Es musss ein sattes Schwarz sein, dazu trägt er gerne knallfarbene Poloshirts, im Winter kann es auch mal ein enganliegender Pullover sein. Was er hasst sind Anzüge.

Eigenschaften: Seine drei rausragenden positiven Eigenschaften sind Selbstbeherrschung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Seine drei negativsten Eigenschaften sind seine Eitelkeit, seine leichte Arroganz und sein Hang zu Mädels. Lässt ungern die Finger von einem hübschen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 7:26 am

(Kannst du als Admin das Bild nicht auch rausnehmen? Denn die Größe stört schon ganz doll.)


David kam an diesem Morgen etwas gehetztr zur Schule, er hatte verschlafen und lief nun den Weg. Dann endlich war er da.
Er sah sich um und schon entdeckte er Monoke und Luna. Er schlenderte lässig zu ihnen hinüber. "Na ihr zwei Hübschen?"
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 10:36 am

*Schön das du mitmachst*

"Hi David" antworte Luna sie wurde knallrot.Luna ging zu David und flüsterte ihm was ins Ohr.:
"Weißt du...ich hab in letzter Zeit so ein komisches Gefühl....wegen der Elfe..!!" sie trat etwas weg damit die anderen nicht dachten sie wäre in ihn verliebt *Wenn die auch noch denken das ich in den verliebt bin?!, na Bravo*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 12:06 pm

David merkte Lunas Erröten, sagte aber nichts, innerlich grinste er aber ein wenig.
Oh die Arme, hab ich sie so verlegen gemacht? dachte er ein wenig belustigt, aber meinte es nicht böse.
Dann sprach sie zu ihm und er wurde nachdenklicher.
"Nun ja, ich irgendwie auch, aber noch ist nicht groß was passiert, also warte ich erst einmal ab.
Was genau meinst du denn mit komisch? Kannst du das genauer definieren?"
Er sah sich um, ob jemand in der Nähe war, doch noch waren sie genug entfernt zu anderen.
"Weißt du was, wir tun als würden wir nicht gestört werden wollen, dann kannst du ganz locker reden..."
grinste er und kam Luna näher und drückte sie dann ganz leicht mit dem Rücken zur Wand,
während er selbst sich mit einer Hand an der Wand abstützte und Luna ganz tief in die Augen sah. Nun sah es aus
als würde er mit Luna anbandeln wollen und da wagte es keiner an der Schule ihn anzusprechen, nicht wenn er dabei war
ein Mädel anzubaggern. Es war der perfekte Plan um sich neugierige Ohren vom Leib zu halten.
"So, Luna, was genau meinst du nun?"
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 12:40 pm

Luna musste innerlich grinsen.
Ich frage mich ob er wirklich nur locker reden will...
"Nun ja also ich fühle mich anders und Mononoke sagte sie fühle sich auch anders.... Sad" sie schaute arg mitleidig und Luna wurde noch röter als sie sah wie sanft David sie anschaute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 12:44 pm

"Hm, anders.. komisch... das fühle ich mich manchmal auch." grinste er schief.
"Aber das liegt an was ganz anderem. Gerade jetzt zum Beispiel." und sah ihr unverwnadt in die Augen, als wolle er sie damit festbannen.
Dann aber wurde er sich der ernst der Lage bewusst. Er sollte jetzt nicht spielen, vor allemnicht mit Luna.
"Hm, also ich spüre schon eien veränderung, kann aber ehrlich auch noch nicht sagen, was genau es ist. Mir kommt es aber so vor, als würden wir alle etwas bewusster wahrnehmen, als die anderen, als würden wir in einer anderen Welt leben, und alles andere zieht an uns vorbei.."
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 12:50 pm

"Genau so kommt es mir auch vor" flüsterte Luna kaum hörbar die röte verblasste und sie wurde auf einmal kreidebleich sie blickte ihm tief in die Augen...Sie setzte ein zuckersüßes Gesicht auf...Mir ist der ernst der Lage zwar bewusste aber ein bisschen Flirten kann ja nie schaden sie mochte David...vielleicht ja ein bisschen mehr als sie sich vorstellte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 1:05 pm

David ließ denArm sinken. Versuchte Luna da etwa mit ihm zu flirten?
Das kann ich doch nicht machen, sie ist ne Freundin, und wenn es stimmt, dass irgendwas im Busch ist, müssen wir zusammenhalten, und da können Gefühle nicht gebraucht werden.
Obwohl.. sie war ja schon ganz niedlich. Und irgendwie so naiv. Das gefiehl ihm.
Er beugte sich zu ihr vor. "und was sollen wir deiner Meinung nach tun?" er gab ihr ein kurzes Küsschen auf die Wange.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 1:32 pm

Luna wurde knallrot.Er ist so süß!"Wir können im Moment nix tun, nur abwarten." sie nahm mit ihren dünnen spitzen Fingern seine Hand und schaukelte sie hin und her hin und her.Sie ließ seine Hand loß.Schließlich weiss ich nicht ob es ihm recht ist oder nicht!
Sie ging ein Stückchen weg und hauchte ihn an.."Komm mit" sie rannte an einen geheimen Platz im Pausenhof...dort sieht uns Garantiert niemand! sie redeten noch ein bisschen miteindander und dann klingelte es zu Pausenende...Ich muss es tun...Augen zu und durch!Sie drückte ihm sanft einen Kuss auf die Lippen...mir war egal was er jetzt von mir denkt!...vielleicht denkt er ich wäre doof?
.
Sie rannte ins Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 1:43 pm

"Abwarten? Nun, ja, oder die Zeit sinnvoll nutzen." er folgte ihr, was bleib ihm übrig?
Dann hauchte sie ihm den Kuss auf seine Lippen. Es war für den Anfang nicht schlecht, fand er. Doch dann rannte sie weg.
Nanau? Hab ich ihr was getan? Dies fand er jetzt gar nicht so witzig. Er hätte gut und gerne noch ein wenig Nachhilfe im Küssen gegeben, aber, so?
Er nahm seinen Ruucksack und folgte gemächlich ins Schulgebäude. Was sie sich dabei gedacht hat? Das hatte er selten erlebt, dass ein Mädchen gerade dann wegläuft, wenn es anfing schön zu werden.
Er sah auf seinen Stundenplan. "Hey, Klasse, Mathe." er freute sich. Das war sein absolutes Lieblingsfach.
Also ging er zu dem Klassenraum. Luna würde sicher irgendwann wieder auftauchen, wenn sie sich beruhigt hat.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 1:47 pm

Luna sah auf den Stundenplan "Oh neee Mathe,ich hasse Mathe" sie setzte sich auf den hintersten Platz damit sie ja nicht drangenommen wird sie war nicht gerade die beste in Mathe...Sie dachte nach...sie dachte an David....er ist süß sie war ein bisschen Traurig...warum bin ich weggelaufen??Sie dachte nach und passte in Mathe gar nicht auf ...aufeinmal wurde sie irgendwas von Miss.Sauerkraut der Lehrerin gefragt ..."Nun wie heißt das ergebnis Luna?" "ääh....äahm..ehm.....?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 1:57 pm

Er saß weiter vorne, um alles mitzubekommen.
Heute war Geometrie dran.
Der Lehrer kam und begann mit dem Unterricht. Dann kam seien Frage:
"EIn rechtwinkliges Dreieck, welche Sätze kann man darauf anwenden?"
Davids Finger schnellte in die Höhe. DIese Frage fand er zu einfach.
Der Lehrer nahm ihn dann auch dran.
David holte zu einer Erklärung aus.
"Zunächst haben wir da den bekanntsten Satz. Den Satz des Pythagoras, der besagt, dass in einem rechtwinkligen Dreieck die Fläche des großen Quadrats über der Hypotenuse gleich der Summe der Flächen der Quadrate über den beiden Katheten ist.
Als nächstes ist der Kathetensatz des Euklid zu erwähnen. Der Punkt der Höhe h teilt die Hypotenuse in zwei Teile. Das Verhältnis dieser beiden Teile wird durch den Kathetensatz beschrieben. Er besagt, dass in rechtwinkligen Dreiecken die Rechtecke im Quadrat über der Hypotenuse unter den Kathetenquadraten diesen jeweils flächeninhaltsgleich sind.
Als letztes haben wir dann noch den Höhensatz des schon erwähnten Herren von Euklid.
Der Höhensatz besagt, dass in einem rechtwinkligen Dreieck das Quadrat über der Höhe flächengleich dem Rechteck aus den Hypotenusenabschnitten ist. "
"Sehr gut, David." lächelte der Lehrer seien besten Matheschüler an.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:09 pm

Luna guckte sich fragend um.
"Aha" rief Mrs.Sauerkraut mal wieder nicht aufgepasst hm??

Endlich war die Schule aus Luna schrieb David eine SMS :
"Wollen wir uns
im Eiscafe Néa
treffen??"

Sie nahm ihr Fahrrad vom Fahrradständer und fuhr schon mal zum EIscafé wenn
David nicht kommen würde , würde sie eben ihren Café traurig alleine trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:13 pm

David ahnte , dass die Hälfte der Klasse wohl nichts verstanden hatte. ABer er liebte niun mal MAthe, es war ein Fach das er sehr gut konnte.

Dann kam die SMS von Luna. Er lächelte. Aha, ein Date also?
Er schrieb zurück. "Hey Luna, klar, komm ich vorbei. HAb nur nicht sooo lange Zeit..aber für dich nehme ich sie mir."

Dann ging auch er los. er joggte, denn das war ihm lieber als Fahrrad fahren. Dann kam er an, nicht mal außer Puste.
"Hey, schöne Frau, " und setzte sich ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:17 pm

Sie lächelte herzhaft und bestellte einen Eiscafé für sich und "was willst du??"
Sie mochte David sehr ich glaube ich liebe ihn...sehr
Sie sah ihm tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:21 pm

"Was ich möchte?" er überlegte, "Ich nehme einen sanften Engel" und die Kellnerin ging mit der Bestellung davon und brachte die gewünschten Getränke.
Dann als sie wieder alleine waren sah er Luna an. "Und was ich noch möchte, ist eine erklärung , warum du vorhin einfach abgehauen bist? Hab ich dir irgendwas getan?"
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:26 pm

"Nein , nur" sie musste lachen "das machen manche Mädchen so , wenn sie z.B. Angst haben was danach kommt ich hatte gedacht du sagst du liebst mich nicht" ihr Lächeln verschwand sofort sie schaute weg.Jetzt habe ich mich verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:38 pm

David hob die Augenbraue. Soso, wenn Mädchen Angst haben, was danach kommt..
"Luna, du bist dieerste die weggelaufen ist, ehrlich. Und ich hab shcon ein paar Mädels von meien Qualitäten überzeugt. Aber.. was heißt das, dass du Angst hast, ich könnte sagen dass ich dich nicht Liebe? Hoffst du das denn?"
Wie sollte er ihr nur klar machen, dass bei ihm keien Gefühle für sie da waren? Klar, er fand sie süß und nett, aber von Liebe zu reden? Nein, das bestimmt nicht. Liebe braucht zeit und hatte nichts mit irgendwelchen romantischen Vorstellungen zu tun. Aber er wolte ihr auch nicht weh tun.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:48 pm

"Ich bin weggerannt weil die Pause aus war.Tschüß es ist besser ich geh jetzt" ich legte das geld auf den Tisch sperrte mein Fahrrad auf und wollte aufsteigen als ich in die Pedale tretten wollte ließen die sich keinen Zentimeter bewegen ich stieg ab und fluchte "Mist!" Kette war ausgehängt ich suchte in meinen Taschen nach meinem Taschenmesser da war ein Schraubenzieher drin.Oh nee ich habe es verloren. ich versuchte die Kette mit meinen dünnen spitzen Fingern wieder einzuhängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 2:55 pm

David hatte das so nicht gewollt. Warum war sie nur so ... empfindlich? Eigentlich wollte er ihr nicht hinterher. Aber er sah , dass sie wohl Probleme mit dem Fahhrrad hatte.
Er zahlteund ging hinterher.
"Hey Luna, nun beruhig dich. Komm her, ich helfe dir." Er bückte sich und schaffte es die kette wieder auf ihren richtigen Platz zu bekommen.
"Luna, du kennst mich doch.. ich mag die Mädchen, und ich mag auch dich. Aber ich hatte eben keien Ahnung, dass du Gefühle für mich hast. Bitte, lauf nicht weg." bat er und hielt ihre Hand.
Nach oben Nach unten
@Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 16.04.09
Ort : Verrat ich nicht!

BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:02 pm

Sie hatte Tränen in den Augen..."Danke" sagte sie. "Ich muss jetzt gehen" antwortete sie forsch und riss sich vorsichtig los sie schaute ihn noch kurz an und ein paar dicke ,dicke Tränen rollten ihr die Wange runter.Sie stieg auf ihr neues Fahrrad tratt in die Pedale und schrie ihm hinterher "Das sieht man doch, das ich gefühle für dich habe!" Als sie Zuhause angekommen war legte sie sich auf ihr Bett und starrte das Telefon an...Sie war wütend..."Ich weiß nicht warum ich wütend bin, er kann doch nix dafür, das er nix für mich empfindet..."
Sie hoffte dennoch, sehr das er sie anrufen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   Fr Apr 17, 2009 3:06 pm

David stand da, wollte etwas sagen, aber da war sie schon weg.
Mist..
Er lief hinterher, wusste ja wo sie wohnte. Anrufen wollte er nicht. Das fand er unter seiner Würde, sowas klärte man nicht am Telefon.
Er klingelte und ihre Mutter ließ ihn rein, als er sagte, dass er ein Freund von Luna warund es um Hausaufgaben ginge.
So kam er dann oben an ihrem Zimmer an. Er klopfte. "Luna? Luna, ich möchte mit dir reden, bitte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]   

Nach oben Nach unten
 
*~Die magischen 7~**~Teenager mit Magie~* [RS]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Magie - V - VOODOO
» Schwarze Magie -II
» Schwarze Magie - I
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Rollenspiel~ :: Geschichten & Rollenspiele-
Gehe zu: